Mag. Thomas Hill

Thomas Hill kam 1970 ohne Augenlicht auf die Welt. Schon als Jugendlicher wollte er unbedingt die Kunst der Hypnose erlernen und studierte darum in Marburg an der Lahn Psychologie. 1999 schloss er das Studium mit dem Diplom ab. Schon während des Studiums begann er seine Ausbildung zum Hypnose-Therapeuten bei der Deutschen Gesellschaft für Hypnose e.V. und ist wahrscheinlich der einzige blinde Hypnose-Therapeut.
In Deutschland arbeitete er als niedergelassener Psychologe und lehrte in der Alten-, Krankenpflege und Logopädie Psychologie.
2007 zog nach Österreich. Hier arbeitete er einerseits als Wirtschaftspsychologe bei Hill-International® und in eigener Praxis mit dem Fokus Hypnose. Von Annalisa Neumeyer wurde er zum Zaubertherapeuten ausgebildet. Er arbeitet zur Zeit ausschließlich als Hypnose- und Zaubertherapeut in eigener Praxis, bildet auch in Hypnose aus und entwickelt zusammen mit dem deutschen Gynäkologen Prof. Dr. Sven Hildebrandt eine hypnotische Krisen-Intervention, die Ärzte und Hebammen im Kreißsaal einsetzen können.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white