Weert Kramer

Weert Jacobsen-Kramer absolvierte ein Studium der Psychologie an der Christian Albrechts Universität Kiel. In seiner Studienzeit entwickelte er eine große Leidenschaft für den Wassersport, insbesondere Segeln. Diese führte ihn zu seiner ersten Profession als  als professioneller Segelsportler in der er u.a. einer der ersten Deutschen am America ́s Cup teilnahm.

Im Anschluss an seine Sportkarriere absolvierte Weert Jacobsen-Kramer eine Fortbildung als Systemischer Berater und Coach am Institut für Systemische Studien Hamburg, sowie eine Hypnotherapeutische Ausbildung am Milton Erickson Institut Hamburg bei Ortwin Meiss.

Seit nunmehr 20 Jahren arbeitet Weert Jacobsen-Kramer als Unternehmensberater, Trainer und Coach in internationalen Changeprojekten in den USA, China und EMEA.
Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind vollständige Lean Transformationen sowie Transformationen in die Agile Organisation. Er ist einer der wenigen Unternehmensberater, die in der Lage sind, die Bereiche Prozessoptimierung und Kulturwandel zu einem integrieren Ansatz zu verbinden.

Darüber hinaus arbeitete Weert Jacobsen-Kramer als Mentalcoach am Olympiastützpunkt Kiel/Hamburg und entwickelte seinen eigenen Ansatz für Mentales Training für Führungskräfte.

Weert Jacobsen-Kramer, Jahrgang 1970, lebt heute mit seiner Frau und seinen 3 Kindern an der Ostsee in Laboe bei Kiel. Er ist passionierter Kitesurfer und Musiker (Saxophon & Gitarre).

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white