Bernhard Steiner

Als Betriebsökonom hat sich Bernhard U. Steiner in Coaching und Konfliktmanagement weitergebildet. Er hat einen Master in „Supervision & Coaching in Organisationen“ vom Institut für Angewandte Psychologie in Zürich sowie den Titel des Mediators SDM-FSM der Universität St. Gallen. Seine Führungserfahrung in der Wirtschaft (Finanz) hilft für das Verständnis von diversen Problemstellungen im Coaching (Führungscoaching, Seminare, Teambildung, etc.) sowie im Bereich der Konfliktlösungen. Er spezialisierte sich, neben dem Coaching und Konfliktlösungen, auf Themen der Hochsensibilität und dem effizienten Stressabbau. Ein gekonnter Umgang mit Stress erhöht bekanntlich die Lebensqualität und die richtig eingesetzten Qualitäten der Hochsensibilität führen im Beruf und Sport zu bestechenden Resultaten. Einen weiteren Themenkreis beinhaltet den Master in NLP, Neuro-Linguistischen Programmierung und die Weiterbildung in der Advanced Energy Psychology, der Energy Diagnostic & Treatment Methods. Die Meridian-Klopftechnik EDxTM verbindet die Vorteile der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP), der Meridianlehre (aus dem TCM) sowie der Kinesiologie. EDxTM liefert gemäss neusten Studien erfreuliche Resultate. Beispielsweise auch zur Verbesserung von sportlichen Leistungen. Leider werden die Stärken der Hochsensibilität im Sport und der Wirtschaft noch sträflich vernachlässigt. Bernhard U. Steiner lebt in der Schweiz, in Lenzburg, dem Städtchen mit seinem imposanten Schloss. Er ist verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Er hilft in verstrickten Situationen den Durchblick wieder zu finden und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white