Skip to main content

W023: Führung mit Weitblick

Wie komme ich als Berater, Coach, Therapeut, Lehrer oder Führungskraft aus dem Tunnelblick in den Weitblick? Warum hilft der Weitblick, wenn ich mich blockiert fühle oder feststecke? Wie verhilft der Weitblick beim Lernen oder auch im Sport, exzellente Leistungen erbringen?

Mit Weitblick meine ich die „Sehweise des offenen Fokus." So kann der „Weitblick", ein faszinierendes Instrument sein, mit Leichtigkeit gute Ergebnisse zu erzielen.
In der Beratung oder in Führungspositionen erleichtert der Weitblick einen guten Rapport und in Vorträgen oder auf der Bühne stärkt er die Ausstrahlung.

Im Workshop lernen Sie den Weitblick, als selbst hypnotische Technik zu nutzen, um das eigene Potenzial besser zu entfalten.

Wir befassen uns mit folgenden Fragen:
Wie komme ich aus dem Tunnelblick, wenn ich feststecke?
Wie hilft mir der Weitblick wieder in einen guten Flow zu kommen?
Wie kann ich Klienten oder Coachingkunden dabei begleiten, aus dem Tunnelblick in den Weitblick zu finden und damit wieder Wahlmöglichkeiten herstellen?

Mein Workshop enthält eine theoretische Einführung aus den Erfahrungen meiner Arbeit und ganz viele praktische Übungen, um den Weitblick zu lernen und anzuwenden.
Am Ende gibt es eine wunderbare Trance, um Weitblick in die Innenwelt zu bringen. Wir dehnen den inneren Raum aus und bringen überall Weite hin: in den Körper, um die eigenen Gedanken und um die Emotionen.